Lovely Days 2017 - Schlosspark Esterházy am 08.07.2017 @ Esterházy Schlosspark
Was?
Festival
  • #Rock
Wann?
Samstag, 8. Juli 2017
von 13:30 bis 23:59
Wo?
Esterházy Schlosspark
7000 Eisenstadt
Wieviel?
    Keine Angabe
Beschreibung

Bereits seit 2006 findet in Österreich alljährlich das Lovely Days Festival statt. War die Premiere noch in St. Pölten, ist seit 2016 nun der idyllische Schlosspark Esterházy in Eisenstadt die Heimat des „lieblichsten“ aller Festivals.
Von Beginn an traten und auch heute noch treten die größten Stars der Musikgeschichte auf und bescheren dem Festival längst Kultstatus.
Die FORESTGLADE ACOUSTIC STAGE im Haydnsaal
Das Forestglade Festival wurde 1995 im Burgenland aus der Taufe gehoben. Bis 2005 erlebte die „Mutter aller Rockfestivals“ dort ihre wilde und aufregende Jugend. Nach ein paar Jahren Schaffenspause erlebten die Fans ab 2010 das Revival... bis 2012 in einem Grande Finale dieses Stück österreichische Festivalgeschichte schließlich endgültig beendet wurde.
Der dort bewährte musikalische Mix aus Pop, Rock, Alternative und Crossover jedoch ist bei den Fans immer noch begehrt, genauso wie die Bands, die noch extrem „alive and kicking“ sind... Wir freuen uns darum ganz besonders heuer mit der Forestglade Acoustic Stage beim Lovely Days Festival 2017 in Eisenstadt eine Reminiszenz an die Festival-Legende zu schaffen!

LOVELY DAYS FESTIVAL 2017
Samstag, 8. Juli im Schlosspark Esterhazy
Zucchero Fornaciari
Uriah Heep
Kris Kristofferson
Canned Heat
The Levellers
Edgar Broughton
The Doors Alive

& auf der Forestglade Acoustic Stage
Therapy?
Tito Larriva & Tarantula OFFICIAL PAGE!
Bruji
Totgeglaubt

============
TICKETS sind erhältlich unter www.musicticket.at sowie www.oeticket.com sowie bei Pan.event (Esterhazyplatz 4, Eisenstadt) unter tickets@panevent.at sowie Tel. +43 (0)2682 65065

WARDA NETWORK GmbH