Freundeskreis (DE) • Wien am 21.06.2017 @ Arena Wien
Was?
Clubbing
    Wann?
    Mittwoch, 21. Juni 2017
    von 19:00 bis 23:00
    Wo?
    Arena Wien
    Baumgasse 80, 1030 Wien
    Wieviel?
      Keine Angabe
    Beschreibung

    Freundeskreis | "Live 2017"
    Special Guest: Joy Denalane
    21.06.2017, Arena Wien

    Genau zwanzig Jahre ist es jetzt her, dass Freundeskreis bestehend aus Max Herre, Don Philippe und DJ Friction mit "A-N-N-A“ ihren ersten Hit hatten – um anschließend mit ihren (nicht nur politisch) revolutionären Reimen, ihrer bahnbrechenden Musik aus HipHop, Soul, Reggae und Jazz und dem Ideal einer echten HipHop-Liveband die Musiklandschaft umzuwälzen. Am 21.02.1997 erschien mit "Quadratur des Kreises" das erste Album von Freundeskreis und verkaufte sich weit mehr als 600.000 mal. Es folgten zwei weitere Alben und unzählige Live Shows.

    20 Jahre später wird es 2017 nun Zeit, das Jubiläum ihres Debütalbums zu feiern. Mit vielen Weggefährten der ersten Stunde und einer brillanten Live Band bringen Freundeskreis diesen Sommer noch einmal die "Quadratur des Kreises" für einige wenige exklusive Auftritte zurück auf die Festival- und Konzertbühnen.

    Besonders freut es uns deshalb, dass wir es geschafft haben, Freundeskreis auch für einen Live-Termin nach Wien zu holen! Tickets dafür sind ab sofort in allen Filialen und Vertriebsstellen von oeticket erhältlich bzw. auf www.oeticket.com und unter 01/96096.

    WARDA NETWORK GmbH