Planet Pop am 17.11.2017 @ Camera Club
Was?
Clubbing
    Wann?
    Freitag, 17. November 2017
    von 23:00 bis 06:00
    Wo?
    Camera Club
    Neubaugasse 2, 1070 Wien
    Wieviel?
      Keine Angabe
    Beschreibung

    Die Gerüchteküche brodelt seit einiger Zeit völlig zurecht – Planet Pop ist da, Hot Stuff is back in Town. Der legendäre Wiener Camera Club und Panta Productions präsentieren am 17.11.2017 mit Planet Pop einen funkelnden monatlichen Partykracher der Extraklasse.

    Im Fokus steht hier tanzbare Popmusik der 80er, 90er und 2000er Jahre gepaart mit klassischen Dance- und Trash-Hits von heute. Quasi ein musikalischer Trashback in eine Zeit in der es um Spaß und Feierlaune ging, unabhängig davon welche Subkultur man sich zugehörig fühlte. Hier geht es explizit nicht um die 47. Bad Taste Party der Stadt, es geht um ein gemeinsames Happening bei dem weder der Superstar DJ, noch ein bestimmtes Musikgenre im Fokus stehen. „Der Wiener soll wieder Spaß beim abendlichen Feiern und Tanzen zu echter, handfester Popmusik erleben“, so der Tenor der Veranstalter des jetzt schon kultigen Events. „Musikalisch ist da von 80er Discosound, über 90er Hip-Hop und Crossover bis hin zu unverkennbarem Eurodance oder aktuellem Trash-Pop alles dabei. Es geht um das gemeinsame Feiern.“

    Nach langem Warten gibt es wieder ein echtes 18+ Dance Event in Wien, für jedermann und jederfrau zugänglich, für das man kein Dresscode- oder sonstiges Kriterium erfüllen muss, womit unsere großartige Musik Weltstadt gleich noch ein kleines Stückchen reizender wird. Sei dabei, wenn es am Freitag den 17. November in einer der liebenswertesten Locations dieses Planeten heißt: Planet Pop – Hot Stuff is back in Town!

    -) Tanzbare, handfeste Pop-Musik auf 2 Floors
    -) 80s / 90s / 2000s / 2010s
    -) Inkl. Mash-Up Floor a.k.a. Sounds of the Underground
    -) Eintritt: 10,- EUR

    WARDA NETWORK GmbH