In 80 Tönen um die Welt [dunkelbunt] DJ Session am 16.11.2017 @ Fluc
Was?
Clubbing
    Wann?
    Donnerstag, 16. November 2017
    von 21:00 bis 05:00
    Wo?
    Fluc
    Praterstern 5, 1020 Wien
    Wieviel?
      Keine Angabe
    Beschreibung

    Der Name ist Program!
    Elektrisch eklektisch!

    [dunkelbunt] DJ SET
    => http://spoti.fi/2y5Iljp
    => www.dunkelbunt.org

    support by Peter Pelz & GAIUS ( B.A.K

    [dunkelbunt] gilt als einer der vielleicht wichtisten Global Beat Troubadoure des neuen Milleniums. Spielt Gigs in den Townships von Johannesburg bis zu den High Society Clubs in Hollywood. War jahrelang Resident DJ im legendären Wiener „Ost Klub“ sowie dem New Yorker Pendant „Mehanata“ in Downtown Manhattan. Über Jahre tourt er um die Welt, spielt in allen großen Metropolen und verbreitet unermüdlich seinen Sound. Zwischenzeitlich lebt er auf Hawaii, in Andalusien und Istanbul, schafft ein weltweites Netzwerks aus gleichgesinnten Musikern und DJ’s und gründet 2010 sein eigenes Label. Auf sein Konto gehen der frühe Electro Swing, Balkan Beat und Global Bass. Seine Band wuchtet derzeit fünfzehn verschiedene Sprachen auf die Bühne.

    WARDA NETWORK GmbH