STEVE AOKI Worldtour WIEN am 13.01.2018 @ Marx Halle
Was?
Clubbing
    Wann?
    Samstag, 13. Januar 2018
    ab 19:00
    Wo?
    Marx Halle
    Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien
    Wieviel?
      Keine Angabe
    Beschreibung

    DJ Superstar STEVE AOKI kommt erstmals im Rahmen seiner WORLD TOUR zu einem exklusiven Konzert nach Wien in die MARX Halle am 13. Jänner 2018!

    Steve Aoki kommt am 13. Jänner 2018 nach Wien in die Marx Halle.

    Der Superstar ist LEGENDÄR für seine einzigartigen Sets und seinen “Killer Shows”. Die Sound & Beats sind fett und die AOKI Shows bleiben mit Abstand jeden in Erinnerung – vom Stagediving über Champagner-Duschen bis hin zu “CAKE ME” Tortenschlacht ist alles dabei.

    Als Mastermind von DIM MAK Records hatte er schon Artists wie Bloc Party, The Kills, Klaxons, MSTRKRFT, The Bloody Beetroots etc. unter seinen Fittichen. Er zeichnete als Produzent von Peaches, Snoop Dog oder Bloc Party verantwortlich und hat Songs von Lenny Kravitz, The Killers, Timbaland, Duran Duran, Chris Cornell etc. remixed.

    Ganz nebenbei ist Steve Aoki auch als Modedesigner international erfolgreich und als DJ hinter den Turntables zählt er seit Jahren sowieso zu den absoluten Superstars der Szene.


    Steve Aoki brachte die DJ Szene zum Highlevel und veränderte damit die DJ Kultur.

    Jetzt Early Bird Tickets sichern unter: www.oeticket.com

    WARDA NETWORK GmbH