Matthew Mole (ZA) • Wien am 21.06.2018 @ Fluc Wanne
Was?
Clubbing
    Wann?
    Donnerstag, 21. Juni 2018
    von 20:00 bis 23:30
    Wo?
    Fluc Wanne
    Praterstern 5, 1020 Wien
    Wieviel?
      Keine Angabe
    Beschreibung

    Matthew Mole (ZA)
    21.06.2018, fluc + fluc wanne Wien
    Einlass 20:00 Uhr | Beginn 22:00 Uhr

    Im Juli 2016 veröffentlichte der südafrikanische Singer-Songwriter Matthew Mole sein mit Spannung erwartetes zweites Album "Run". Das Album erreichte in seiner Heimat die Nummer 1 bei iTunes und die erste gleichnamige Single des Albums erreichte innerhalb von nur drei Monaten den Gold Status. "Run" wurde ausserdem für das "Beste Pop Album", das "Beste Produzierte Album" und als "Bestes Album des Jahres" bei den 23rd South African Music Awards nominiert.

    Sein neues Album zeigt Mole anders, als noch auf seinem Debüt-Album "The Home We Built" von 2013. Diese Veränderung macht sich nicht nur klanglich und lyrisch bemerkbar, sondern auch von dessen Ästhetik her. "Meine Songs sind inspiriert von meiner Familie, den Menschen, die ich liebe. Sie sind eine feste Grundlage gegenseitiger Unterstützung und starken Mitgefühlen. Mein Vater erzählte mir von einem Traum, in dem ich ein Rennen zu bestreiten hatte. Seine Aufgabe war es, mir dabei zu helfen, aus den Startlöchern zu schiessen. Wir alle haben ein enormes Potenzial. Darum finde ich, dass wir uns etwas aussuchen müssen, das viel grösser ist als wir selbst.", teilt Matthew auf seinem neuen Album mit.

    Im Juni kommt der gefühlvolle Geschichtenerzähler für ein Konzert nach Wien!

    _______________________________

    Liebe BesucherInnen! Wir sind stets bemüht, euch einen raschen und reibungslosen Einlass zu unseren Shows zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch NUR TASCHEN BIS ZUM DIN-A4-FORMAT (30cm x 21cm x 20cm) und keine großen Taschen und Rucksäcke mitzunehmen sowie Gegenstände, die ihr nicht unbedingt braucht, zu Hause zu lassen. Achtung: Mit größeren Taschen und Rucksäcken kann euch leider kein Einlass garantiert werden. Bitte seid euch auch dessen bewusst, dass ihr zu große Taschen nicht in allen Locations abgeben könnt. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf eine tolle Show mit euch!

    WARDA NETWORK GmbH