Steak Festival am 31.05.2019 @ Marx Halle
Was?
Festival
    Wann?
    31. Mai – 2. Juni 2019
    von 14:00 bis 19:00
    Wo?
    Marx Halle
    Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien
    Wieviel?
      Keine Angabe
    Beschreibung

    FLEISCH ist unser GEMÜSE!

    STEAK heisst das Programm!

    Genug mit dem veganen Mimimi! - 0% Vegan 100% Genuß

    2019 gibts keine Steak Krise mehr :-)
    Aufgrund des sensationellen Interessen an das die österreichischen Fleischanbieter nicht gelaubt haben, waren wir 2018 leider zu schnell ausverkauft und das tut uns leid.

    2019 kommen ganze LKW voll mit Steaks, es gibt eine STEAK ZONE, Wagyu Züchter, Tasting Workshops von Spezialrassen aus aller Welt und vieles mehr.

    Wir waren für Euch in Irland, Deutschland, haben mit Produzenten, Importeuren und Züchtern verhandelt führen laufen weitere Gespräche und bereits jetzt können wir versprechen, daß es sowas noch nie zuvor in Österreich gab :-BB  

    WARDA NETWORK GmbH