Türchen 7 by JACK DANIEL'S - WARDA
logo

Türchen 7 by JACK DANIEL’S

Christmas the Old No. 7 Way

Wer noch auf der Suche nach einem besonderen Tropfen für den Weihnachtsabend ist, landet mit Jack Daniel’s Old No. 7 einen garantierten Volltreffer. Dafür verlosen wir ein winterliches Hot Drink Package bestehend aus:

einer Jack Daniel’s Old No. 7 Whiskey Flasche

 zwei Häferl, 

einem „Jack’s Bees“ Bio Honig, 

“Hot Tennessee Toddy” Rezeptkarte 

sowie einer Jack Daniel’s Kuscheldecke für das Wärmegefühl von Innen und Außen.

Im Jahr 1876 schlug die Geburtsstunde des weltbekannten Jack Daniel´s Old No. 7. Seitdem ist seine Rezeptur die Basis aller weiteren Jack Daniel’s Produkte. Der Jack Daniel’s Old No. 7 zeichnet sich durch sein rauchiges Aroma mit Eichennote aus und überzeugt mit einer ausgewogenen Harmonie aus Karamell, Vanille und Holznoten mit leichter Frucht.

Für ein besonders weihnachtliches Anstoßgefühl sorgt das „Hot Tennessee Toddy“ Rezept:

Hot Tennessee Toddy

Zutaten

4cl Jack Daniel’s Tennessee Whiskey Old No.7

1 TL regionaler BIO Honig

1 Zimtstange

2cl frisch gepresster Zitronensaft

12cl heißes Wasser

Zubereitung

Alle Zutaten in eine hitzebeständige Tasse füllen und kochendheißes Wasser darüber gießen und verrühren. Die Mischung 5 Minuten ziehen lassen und mit Liebe servieren.