11. Tagebuch Slam @USUS am Wasser Wien - WARDA 20220720
logo
Events Wien: 11. Tagebuch Slam @USUS am Wasser Wien
Mittwoch

20. Juli 2022

  • Beginn:19:00

11. Tagebuch Slam @USUS am Wasser Wien

USUS am Wasser

An der Neuen Donau 1, 1210 Wien / U6 Station - Neue Donau

positionMap

Es wird wieder in die Hände geklatscht, wenn 4 mutige Teilnehmer*innen aus ihren geheimen Jugendtagebüchern vorlesen. Bauchmuskelkater garantiert. Wasserdichte Wimperntusche empfehlenswert. Wir lachen nämlich nicht übereinander, sondern miteinander. Hätten wir damals gewusst, dass es uns allen gleich ging, wäre uns die Pubertät wohl viel leichter gefallen. Du hast auch Tagebuch-Schätze und möchtest die mit dem Publikum teilen? Dann melde dich an bei: diana(AT)liebestagebuch.at
Die schönsten Geschichten schreibt das Leben, das zeigt der Tagebuch Slam immer und immer wieder … Und wir werden den Froschlärm mit den Tagebuch Einträgen übertönen ;-))

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!