20 Jahre Masters of Dirt - Die Jubiläumstour - WARDA
logo
Events Wien: 20 Jahre Masters of Dirt – Die Jubiläumstour
Samstag

25. März 2023

  • Beginn:20:00

20 Jahre Masters of Dirt - Die Jubiläumstour

Olympiaworld Innsbruck


Masters of Dirt geht auf Jubiläums Tour
Neue Show, neue Tricks, neue Locations, mehr Weltklasse-Rider, mehr Worlds-Firsts, mehr MTB, mehr BMX, mehr FMX und mehr Feuer – Masters of Dirt is back und das größer und spektakulärer als je zuvor!
20 Jahre Masters of Dirt
Nach dem Auftakt der Masters of Dirt Elements Jubiläums Tour 2023 am 4. März, 2023, in Linz, wird – wie kann es anders sein – vom 10. bis 12 März 2023 in unserem inoffiziellen Zuhause, der Wiener Stadthalle gefeiert, bevor die spektakuläre Show durch die größten Hallen Österreichs zieht. Was euch erwartet? Nichts geringeres als ein neues Showkonzept, die weltbesten Freestyle-Athleten und spektakuläre Action vom Feinsten.
Sei dabei, wenn die besten Athleten der Welt sich und ihre Mountainbikes, BMX-Bikes, FMX-Bikes, Snowmobiles, Quads und ja, einen Buggy, über meterhohe Rampen in die Luft katapultieren und dabei die Grenzen der Physik außer Kraft setzen. Teil des Programms ist auch 2023 wieder DJ Mosaken, der die größten Hallen Österreichs mit den fettesten Beats aufheizt sowie die unglaublichen Fuel Girls aus England, die dank ihrer feurigen Show-Einlagen bereits Kultstatus bei Masters of Dirt erreicht haben.
Ultimative Show für die ganze Familie
Auch die kleinsten Besucher kommen garantiert nicht zu kurz, denn auch die nächste Generation an Freestyle-Superstars demonstriert als Teil der spektakulären Show ihr können auf den Bikes und beweist uns allen, dass man nie zu jung sein kann, um seine Träume zu verwirklichen. Ach ja, und wo sonst kann man seine Helden wie YouTube und Trial-Star Fabio Wibmer, Mountainbike Superstar Nicholi Rogatkin und FMX-Überflieger Kai Haase nicht nur live bejubeln, sondern auch hautnah und persönlich bei Signing Session treffen?
Sicher dir jetzt deine Tickets für die Masters of Dirt Jubiläums Tour 2023 unter: https://www.oeticket.com/artist/masters-of-dirt/…
Tourdaten der Masters of Dirt Elements Jubiläums Tour 2023:
4. März, 2023 – Linz
10. – 12. März, 2023 – Wien
18. März, 2023 – Salzburg
25. März, 2023 – Innsbruck
8. April, 2023 – Graz
Für die Österreichtour bereits erworbene Tickets aus den Jahren 2021 und 2022 behalten ihre Gültigkeit. Ausgeschlossen von dieser Regelung sind die Shows in Wien, da diese Tickets bereits im Rahmen von Nachholveranstaltungen genutzt werden konnten.

In Zusammenarbeit von Fechter Events, Fechter Management und Leutgeb Group.

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!