30 Dancing "A NOT SO SILENT NIGHT", Do. 1.12.2022 - WARDA
logo
Events Wien: 30 Dancing „A NOT SO SILENT NIGHT“, Do. 1.12.2022
Donnerstag

1. Dezember 2022

  • Beginn:19:00

30 Dancing "A NOT SO SILENT NIGHT", Do. 1.12.2022

O der Klub

Opernring/Operngasse, 1010 Wien

positionMap

Liebe 30 Dancers!
„A NOT SO SILENT NIGHT“
Eine unserer Lieblings-Ausgaben ist das alljährliche 30 Dancing Weihnachtsspecial im Dezember. Nachdem dieses aber auf den Donnerstag, 1.12.  fällt und Weihnachten somit noch ein wenig auf sich warten lässt, gehen wir es nicht ganz so besinnlich an, sondern feiern
„A NOT SO SILENT NIGHT“ .
Das kommt uns und unseren Protagonisten der Nacht gerade recht!
Lautstark läuten nicht die Glocken, sondern die satten Beats unserer 30 Dancing Djs und aufgrund des großen Erfolges vom letzten Mal dürfen wir uns auch wieder auf mitreißende
Live-Performances freuen. More Info to come!
Und da so ein bisschen Christmas-Feeling ja doch auch schön ist, darf natürlich das ein oder andere kitschige Weihnachtslied gleichwohl nicht fehlen.
Tanzen, lachen, trinken, eine Reise durch unsere Jugend und den vielseitigen O-der Klub mit seinen 4 Floors :
Vom Mainfloor mit den besten Hits der 80er & 90er bis hin zu Pop & House von heute rüber auf den Wasabi Floor ins hippe Studio 54 New Yorks, dazwischen im Konsulat bei „Vienna è bella“ Urlaubserinnerungen auffrischen und dann noch einen feucht-fröhlichen Abstecher zur Cocktailbar ins Zwischendeck des Clubs, den Roten Baron.
Engerl & Party Bengerl, schnappt Eure Liebsten, Freunde, Arbeitskollegen und Dates über 30 und feiert mit uns „A Not So Silent Night“!
Wir freuen uns auf Euch, allerliebste Grüße,
Antje & Christian

Abendkasse: 13,- €
Gästeliste: 6,- € gaesteliste@30dancing.at
Tischreservierungen: tisch@30dancing.at
Dress/Doorpolicy: elegant – clubby – chic; Alter: 30+

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!