AMEWU // Wien 2022 - WARDA 20220521
logo
Events Wien: AMEWU // Wien 2022
Samstag

21. Mai 2022

  • Beginn:19:00

AMEWU // Wien 2022

Flex

Augartenbrücke 1, 1010 Wien

positionMap

[UPDATE 18.9.2021]
Diese Veranstaltung kann aufgrund der aktuellen Situation (COVID19) leider immer noch nicht stattfinden. Der Ersatztermin ist der 21.05.2022. Tickets bleiben gültig.
***
Beat the Fish präsentiert
► Amewu live ◄
21.05.2022, Flex Café
Tickets >>> oeticket.com
„Jeden Tag nehm ich es wahr, red alles nach, was man mir zeigt
Tränen im Schlaf, zähl jedes Grab, wer trägt die Schuld was mach ich falsch?“
Amewu machte sich eher durch beeindruckende Live performances
und durch die Qualität statt die Quantität seiner Releases einen
Namen.
Für lange Zeit gab es seine neuen Songs nur auf Konzerten zu hören, doch im Mai 2019 veröffentlichte er das erste mal wieder einen Solo Track. Nach dem letzten eher ruhig melancholischen Single Release „Blut“, folgt mit „Skalp“ ein energiegeladene Ansage an die Rap-Szene, die mit ein paar gezielten Nackenschellen beginnt und mit einem Rundumschlag als SKALP TOUR endet.
21.05.2022, FLEX Cafe
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig.
www.musicticket.at
www.oeticket.com
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
Supported by:
The Message
VOLUME.at
Rap.de
Mzee.com
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
Wir möchten uns hiermit auch von jeglicher Gewalt gegen Fische distanzieren.

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!