B2Bad Taste Party - WARDA 20220603
logo
Events Wien: B2Bad Taste Party
Freitag

3. Juni 2022

  • Beginn:23:00

B2Bad Taste Party

Grelle Forelle

Spittelauer Lände 12, 1090 Wien

positionMap

Wisst ihr was ur oag ist? Dass in Coronazeiten die ganzen DJs und Produzent*innen brav am social dis-tanzen waren und sich kaum austauschen konnten. Und Corona selbst LOL.
Nach etlichen Streams & Facebook Live-Videos, die uns spätestens nach drei Monaten angeödet haben, geht’s endlich wieder los in Wien. Also wird es auch Zeit, dass wir Neues hören und die DJs außerhalb ihrer Wohnzimmer-Komfortzone herausfordern.
Deshalb werden wir am 4.5. um 21 Uhr auf Instagram Live (kein Musikstream, schwöre!) die B2B und auch die Slots auslosen. Ab da haben die DJs genau einen Monat Zeit sich zu vernetzen und ein Set vorzubereiten, dass ihr so sicher noch nicht gehört habt.
Ausgelost wird für die Kitchen und den Main in jeweils 2 Stunden Slots unter:
Arman Shadow
Eplic
Federikax3
FUXXX
Frühwerk
GauTrance
Parule
MA!A
Manuel Grün
Traumata
Sandy Hofmann
Purrdition
Und wisst ihr, was es auch schon lange nimma gab? Eine Bad Taste-Party. Jaja, das hat 2008 David Guetta-Vibes aber wenn wir schon reminiszieren, dann ordentlich. Macht euch also schön schirch für uns und zahlt weniger. Holt Omas Schlafkleid oder die Baggyhose deines Loser-Exs aus dem Schrank und los geht’s!
AK Only
15 Euro mit Bad Taste Outfit
18 Euro ohne Bad Taste Outfit

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!