Brown-Eyes White Boy & Tym & Friends // Grelle Forelle um 19:00:00 am 20210819 - WARDA
logo
Events Wien: Brown-Eyes White Boy & Tym & Friends // Grelle Forelle
Donnerstag

19. August 2021

  • Beginn:19:00

Brown-Eyes White Boy & Tym & Friends // Grelle Forelle

Grelle Forelle

Spittelauer Lände 12, Wien

positionMap

808Factory pres. Brown-Eyes White Boy & Tym & Friends
Brown-Eyes White Boy (Salzburg)
Brownie hat im Februar 2020 seine Livequalitäten das erste Mal im restlos ausverkauften Das Werk unter Beweis gestellt und sorgte für endlose Moshpits.
Während der Pandemie droppte Brown-Eyes White Boy die „Bunte Bündel“-EP und vor kurzem die melancholische „Graue Tage“-EP, die Brownie so persönlich wie noch nie zeigte. Bald soll die nächste EP folgen.
Tym (Stuttgart)
Der Stuttgarter Rapper war letztes Mal ebenso dabei und zeigte eine extrem starke Show. Auch Tym war in der Pandemie fleißig und veröffentlichte Ende Jänner 2021 sein 17 Tracks starkes Album „Devil Never Even Lived“.
Special Guests:
Sadi (Wien)
En6o (Wien)
42 (Köln)
Young Ubahn (Stuttgart)
Skrt Cobain (München)
Tickets: https://bit.ly/bewbtymfriends
VVK 15€ + Gebühren
AK 20€
Hard Facts:
Wo: Grelle Forelle
Einlass: 19:00
Show: 20:30
2G-Regel (Geimpft oder PCR-getestet)

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!

IHR WARENKORB