ComeTogether - WARDA
logo
Events Wien: ComeTogether
Dienstag

6. Dezember 2022

  • Beginn:18:00

ComeTogether

WienLicht

Vorlaufstraße 1, 1010 Wien

positionMap

Das nächste Come Togehter steht vor der Türe und wir freuen uns dieses Mal bei unserem Mitglied @wienlicht zu sein!
Der neue WienLicht Flagship Store in der Vorlaufstraße 1 ist alles, nur kein klassisches Beleuchtungsgeschäft!
Eine sinnliche Erlebniswelt auf über 500 m², die zeigt, wie man Licht in Emotionen verwandelt.
In einem beeindruckenden Ambiente lassen Sie sich von den 5 Lichtwelten verzaubern:
OCCHIO Gallery by WienLicht – die ganze Welt von Occhio
WienLicht Manufaktur – Leuchten nach Maß
Geplantes Licht in Perfektion
Secret Floor – einfach geniale Lichtlösungen
Workspace/Lounge by WienLicht
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend im neuen WienLicht Flagship Store und laden
herzlich zum Come Together
im WienLicht Flagship Store, Vorlaufstraße 1, 1010 Wien, ein.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!