Cruisin w/ Oliver Koletzki - WARDA
logo
Events Wien: Cruisin w/ Oliver Koletzki
Samstag

28. August 2021

  • Einlass:14:00
  • Beginn:16:00

Cruisin w/ Oliver Koletzki

Hafen Wien Reichsbrücke-Anlegestelle 6

Handelskai 265, 1020 Wien | Anlegestelle 4

positionMap

Der deutsche Maestro Oliver Koletzki braucht keine Vorstellung, da er nicht nur ein renommierter DJ und Produzent ist, sondern auch bekannt als Chef des überaus erfolgreichen Labels Stil vor Talent ist.
Es gibt nicht viel, was diese Legende nicht erreicht hat.
Oliver Koletzki wird uns im August mit seinen einzigartigen Sounds an der Donau bereichern!
Dieser fantastische Künstler ist bekannt für seine musikalische Vielfalt, mit der er jedes einzelne Set and die Grenzen von Genres und Stimmungen bringt!
In Wien wird er nach einer langen Pause seine musikalische Geschichte erzählen!
Wir sehen uns an Bord ⚓️
Einlass: ab 14:00
Schifffahrt: 16:00 – 22:00
Ort: Handelskai 265, 1020 Wien | Anlegestelle 4
Tickets:

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!

IHR WARENKORB