DONNERSTAG NACHT / GRÜNDONNERSTAG - WARDA 20230406
logo
Events Wien: DONNERSTAG NACHT / GRÜNDONNERSTAG
Donnerstag

6. April 2023

  • Beginn:23:00

DONNERSTAG NACHT / GRÜNDONNERSTAG

Sass Music Club

Karlsplatz 1, 1010 Wien

positionMap

DONNERSTAG NACHT / GRÜNDONNERSTAG
23.00 – 6.00 UHR
CHRIS RHYTHM ist ein Plattenliebhaber und DJ aus Wien. In den 90er Jahren gründete er das legendäre Plattenlabel und den Plattenladen 3345 RECORDS & CULTURE in Wien und organisierte Partys mit bekannten Künstlern wie Eddie Richards und Asad Rizvi. Er tourte durch Kroatien und Deutschland und produzierte unter seinem Pseudonym CHRIS RHYTHM Musik in den Bereichen Tech House, Italo Disco und Disco Edits.
THOMAS GRÜN ist ein DJ aus Kärnten, der in den späten 90er Jahren nach Wien zog und seine Leidenschaft für Techno und House entdeckte. Seitdem ist er in verschiedenen Clubs aufgetreten und hat mit anderen Künstler*innen zusammengearbeitet. Im Jahr 2014 gründete er mit Fabian Foehn und Christopher Jerome das Techno-basierte Plattenlabel Label Untitled 100, das auf Vinyl veröffentlicht und einen tiefen, minimalistischen Sound mit Elementen von Old-School House-Musik verbindet.
Chris Rhythm [@christhythm]
Thomas Grün [@thomasgruenmusic]

Eintritt für Student*innen 5,00 EUR
Regulärer Eintritt 12,00 EUR

Alle unsere Veranstaltungen sind von unserem Awareness-Team begleitet. Schaut auf Euch und auf Eure Mitmenschen.

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!