Festquiz + Ecken und Kanten - WARDA
logo
Events Wien: Festquiz + Ecken und Kanten
Freitag

26. August 2022

  • Beginn:18:00

Festquiz + Ecken und Kanten

Das Werk

Spittelauer Lände - Stadtbahnbogen 331, 1090 Wien

positionMap

Oh mein Gott, lange haben wir uns zurückgehalten und wollten bei unseren Off-Location Partys bleiben. Aber nach unzähligen Anzeigen, 100 Auf -und Abbaue wo niemand so richtig weiß was er/sie tun soll (außer Bier und Shots zu trinken) und vielen verzweifelten Nachrichten wie „He, wir sind zu zua und können den Transporter nicht von der Location wegfahren, kann jemand kommen?“, haben wir uns gedacht, wir versuchen mal was neues. Sowie wenn man sich jahrelang gedacht hat „Boah, ich könnt niemals Yoga machen“ und dann probiert man es mal und es tut ur gut.
Nun ist es soweit und wir feiern zum ersten Mal mit festklub ein Clubevent unter dem Namen „Ecken und Kanten“, weil wie sagte Goethe einst so schön „Feier deine Ecken und Kanten, Diamanten sind ja auch nicht rund!“. Reeeingelegt. Das hat gar nicht Goethe gesagt. Wir haben einfach „Ecken und Kanten“ gegooglet und haben den Spruch gefunden.
Jetzt denkt ihr euch sicher „Boah geil, ein Clubevent mit festklub! Kann das alles noch besser werden??“ Ja, das kann es! Denn wir starten um 18 Uhr ein festquiz mit super ausgefuchsten Fragen, lustigen Jokes und paar guade Tropfen Alkohol auf der Kulturterasse vom Werk. Was gibt es denn schöneres als das?? Ehrlich jetzt? Könnt ihr euch was schöneres vorstellen, als untertags mit einem leichten Rausch von ca. 0,8 Promille in den Tag zu starten und bis in die frühen Morgenstunden weiterzumachen? Wir können uns aufjedenfall nichts schöneres vorstellen! Und ihr so? Wir aufjedenfall nicht.
Quizmasters:
Mattheku & Sabá

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!