Flohmarkt in Mauer - WARDA 20220903
logo
Events Wien: Flohmarkt in Mauer
Samstag

3. September 2022

  • Beginn:08:00

Flohmarkt in Mauer

Maurer Hauptplatz

Maurer Hauptplatz, 1230 Wien

positionMap

It’s Flohmarkt-Time!
Alle Flohmarkt-Freunde sind herzlich eingeladen, uns
zwischen 8.00 und 13.00 Uhr
am Maurer Hauptplatz
zum Stöbern, Feilschen und Kaufen zu besuchen!
Es wird wieder ein buntes Angebot geben von Kleidung über Bücher, Spielzeug, Kitsch und Kram – aber auch antike Sachen und Selbstgemachtes! (KEINE Neuwaren, KEINE Fakes!)
Standbetreiber dürfen ausschließlich Privatpersonen oder gemeinnützige Vereine sein, denn wir wollen nicht in Konkurrenz mit den stationären Geschäftsleuten treten, die’s in den letzten Monaten schwer genug hatten! Der Flohmarkt soll eine Bereicherung und Belebung des Maurer Hauptplatzes sowie schöner Zeitvertreib an einem Samstag VM sein.
Ein Platz ist für € 20,- zu haben
Kontakt: monika.kaltenecker@fza.or.at
Wir freuen uns auf ein reges Markttreiben 😀

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!