GRENZWERTIG: Der Sexy-Hexi-Halloween-Rave von Hausgemacht - WARDA 20211029
logo
Events Wien: GRENZWERTIG: Der Sexy-Hexi-Halloween-Rave von Hausgemacht
Freitag

29. Oktober 2021

  • Beginn:22:00

Array Techno

GRENZWERTIG: Der Sexy-Hexi-Halloween-Rave von Hausgemacht

Exil

Marktstraße 13, 2331 Vösendorf

positionMap

// Einlass nur im Dresscode (s.u.) //
Mit dem Club Exil hat auf der Stadtgrenze ein Club aufgemacht, der uns ganz wuschig werden lässt. Und den möchten wir natürlich mit euch teilen und euch zeigen. Nach fast zwei Jahren Corona-Pause haben wir auch keine Kosten & Mühen gescheut, um eine riesige Feier zu zaubern und ein Halloween-Fest der Sonderklasse zu machen.🎃
Damit sich unsere Kosten & Mühen auch lohnen, ist das eine strikte Dresscode-Party. Wer angezogen kommt, bleibt leider draußen. Wir waren alle zusammen schon lange genug angezogen. Dafür heizen wir drinnen mit 19 DJs auf drei Floors, Performance-Artists, einem irren Deko-Konzept, Bodypainting und weiteren Extra-Dingen ein, die wir normalerweise nicht haben. Selbstverständlich wird es draußen ein beheiztes Raucherzelt geben, mehr als genug Sitzgelegenheiten, wie gewohnt Awareness und wir kümmren uns um was zum Essen.Da wir uns an der Stadtgrenze befinden ist um 6 Uhr in der Früh übrigens auch noch lange nicht Schluss….👻
🎃 DJs 🎃
Da wir uns alle vermisst haben und den letzten Geburtstag nicht so feiern konnten, spielen einfach alle, die können.
Alecid
Annika Stein
54hz
Dan Bog
Eplic
Federika Sciutto
Frühwerk
FUXXX
Ferdinand Schwarz
GauTrance
Hobson TLD
Max Kernmayer
Nico Eyrich
NiNek
Parule
Purrdition
Tetra Pak
Traumata
🎃 DRESSCODE🎃
Wir sind der Meinung, dass die Welt gerade eh ziemlich….grenzwertig ist. Und gruselig. Das heißt, dass ihr nicht unbedingt in einem Halloween-Kostüm kommen müsst, aber könnt! Was wir dafür sehen wollen, ist eure wunderschöne Haut. 🧴
Der Dresscode beinhaltet:
Dessous & Lingerie
Kink
Lack & Leder
Latex, Fetisch
Kostüme & Uniformen ( ohne politische Aussage!)
Nacktheit
Sexy Halloween-Kostüme
Wer nicht im Dresscode kommt, muss leider wieder gehen.
🎃 SPECIALS 🎃
Auf der Bühne werden wir zu den Sets
Pandora Nox
Philisha Conditioner
&
eine Überraschung begrüßen
Wir haben auch für alle, die denn ihr Kostüm & Outfit präsentieren möchten, eine Fotografin vor Ort, die eure Schönheit einfängt.
Am Anfang der Party (22 bis 24 Uhr)wird es eine Glitzer-Station geben, für alle, denen die Farbe im Gesicht oder auf den Gliedmaßen fehlt.
🎃 CORONA 🎃
Trotz anderer Reglungen in Niederösterreich gilt bei uns strikt 2G.
Wer ZUSÄTZLICH einen aktuellen PCR-Test an der Kassa vorweisen kann, der bekommt einen Getränkebon aufs Haus.
Wir möchten euch wirklich bitten Selbstverantwortung zu zeigen und das kostenlose Angebot der PCR-Tests auch rechtzeitig zu nutzen.
Tickets im VVK: 25 EUR
Tickets an der Abendkassa: 30 EUR
PS: Zu jeder Zeit werden 2 Sanitäter_innen und ein Notarzt da sein, die schnell für die Sicherheit sorgen können.

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!