HYPNOTIC FLOOR + BLASSER KYREN @ CLUB 1019 - WARDA
logo
Events Wien: HYPNOTIC FLOOR + BLASSER KYREN @ CLUB 1019
Freitag

13. Januar 2023

  • Beginn:19:00

HYPNOTIC FLOOR + BLASSER KYREN @ CLUB 1019

Club 1019

Althanstraße 12, 1090 Wien

positionMap

HYPNOTIC FLOOR
Das Wiener Quartett Hypnotic Floor verbindet Einflüsse aus Psych-, Kraut- und Progressive Rock, sein abwechslungsreicher Sound ist von fuzzigen Riffs, Gitarrenharmonien und spacigen Synths geprägt. Der Kontrast zwischen komplexen, melodischen Parts und repetitiven, hypnotischen Grooves ist dabei tonangebend. Nach ihrem ersten Album FOGGY BOG EYES erschien im Januar 2022 nun das zweite Album ODD CONJECTURES und man munkelt, ein neues Album sei bereits auf dem Weg!
BLASSER KYREN
Blasser Kyren erschüttert und rührt um. Aber nicht, dass man dabei nicht abheben könnte. Paragleiten nichts dagegen. Elektrische Gitarren, Synthesizer, Bass und Drums schaffen großartige Sounds: treibende Rythmen treffen auf berührende Melodien und einnehmenden Gesang, lautstarke Riffs sind in feinfühlige Kompositionen verwoben: unheimlich schöne Klangräume, die zum Tanz einladen.
Die fünfköpfige Band aus Wien nimmt im Spätherbst 2022 ihr zweites Album „August Room“ auf. Als Vorbote erschienen bereits die Singles „Gfris“ und „Daily Hour“.
Eintritt: Zehner

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!