KaMel / Reino Glutberg @KRAMLADEN - WARDA
logo
Events Wien: KaMel / Reino Glutberg @KRAMLADEN
Montag

17. Oktober 2022

  • Beginn:20:30

KaMel / Reino Glutberg @KRAMLADEN

Kramladen

U Bahn Bogen 39-40, 1080 Wien

positionMap

KaMel / Reino Glutberg @KRAMLADEN
—– KaMel —–
Mellus über den Bandnamen: „Kathi hat gemeint, wir sollten uns KaMel nennen, und ich find’s eigentlich genial. Es hätte auch MelKa sein können. Aber es ist cooler, wenn’s nach Tschik klingt als nach Schoko. Schoko ist süß, aber Zigaretten haben Charme, sind ungesund und man kommt nicht davon weg.“
Melanie Lushi: Gesang
Katharina Strobl: Piano, Ukulele
Video „Sweater weather / Hasten down the wind (feat. Ernst Molden)“: https://www.facebook.com/kulturbruck/videos/1676882809338610
—– Reino Glutberg —–
Der Liedermacher Reino Glutberg erzählt Geschichten im burgenländischen Dialekt. In seinen Songs schlüpft er in unterschiedlichste Charaktere, die von peitschenden Westerngitarrenklängen und bluesigen Harmonien begleitet werden.
——————–
Beginn 20:30 Uhr
Eintritt: Freie Spende

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!