Kelvyn Colt /// Mind Of Colt, Pt. II /// Wien - WARDA 20220407
logo
Events Wien: Kelvyn Colt /// Mind Of Colt, Pt. II /// Wien
Donnerstag

7. April 2022

  • Beginn:19:00

Musik Konzert Array

Kelvyn Colt /// Mind Of Colt, Pt. II /// Wien

Grelle Forelle

Spittelauer Lände 12, 1090 Wien

positionMap

Kelvyn Colt
07.04.2022 (verlegt vom 22.03.2021)
Wien /// Flex
Einlass: 19:00 /// Beginn: 20:00
Kelvyn Colt zählt zu den wenigen deutschen Hip Hop-Künstler:innen, die auch international große Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. Zuletzt verzeichnete Kelvyn Colt mit „Link Up“ feat. Ezhel einen Nummer 1 Hit in der Türkei und „Benz / I Know Remix“ feat. Gashi und „Get It“ feat. Gunna, sowie einer globalen Kooperation mit Mercedes Benz große Aufmerksamkeit in den USA.
Nun kündigt der Künstler seine nächste und bis dato größte Deutschland-Tour an. Bei seinen Konzerten finden sich seine Fans zusammen um zu turn-up Songs wie „Bury Me Alive“ gemeinsam zu moshen oder emotionale Momente zu Songs wie „Mama“, eine Hommage an seine Mutter, zu teilen.
Kelvyn hat es sich zur Aufgabe gemacht, Gleichgesinnte zusammenzuführen. Fans die alleine kommen, werden von seinem Team mit anderen bei Loner Meet-ups vor den Shows zusammengeführt. Mit aussagekräftigen und bestärkenden Texten hat er sich eine eigene Gemeinschaft geschaffen, die TBHG (Triple Black Heart Gang). Der Spirit seiner Community beginnt bereits vor den Shows und ist vor allem während der Konzerte zu spüren. Ein sicherer space für alle die von der Norm abweichen, ihrer Zeit voraus oder einsam sind.

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!