KLANGBOUTIQUE w/ MOODENA - WARDA 20220831
logo
Events Wien: KLANGBOUTIQUE w/ MOODENA
Mittwoch

31. August 2022

  • Beginn:17:00

KLANGBOUTIQUE w/ MOODENA

Kleinod Stadtpark

Johannesgasse 33, 1010 Wien

positionMap

Liebe Freunde,
Klangboutique is back!
Der Sommer geht nun langsam dem Ende zu und um wirklich die letzten warmen Sommerabende im Freien genießen zu können, haben wir uns gedacht an den nächsten zwei Mittwochen ein Klangboutique Afterwork Special zu machen. Direkt nach dem Büro in den Garten auf beste neapolitanische Pizza, beste Kleinod Cocktails & Drinks und bester Housemusic!
Für alle Fans von hochwertiger Disco- & Housemusic ein absolutes Muss!
Hierfür konnten wir zwei internationale Top Deejays einladen und freuen uns sehr diese bei uns begrüßen zu dürfen!
Es darf auch ein bisschen getanzt werden!
***************
ZWEI TERMINE:
24.08.2022 w/ MOODENA | UK, London| https://soundcloud.com/moodena
Tropical Disco Records
National Support: Philipp van Het Veld
31.08.2022 w/BIRDEE | US, Los Angeles | https://soundcloud.com/birdee
Glitterbox Recordings
National Support: MANNIX
***************
Bei Schlechtwetter findet es trotzdem statt! Indoor Party!
***************
KLEINOD STADTGARTEN
Johannesgasse 33, A-1010 Wien
Start: 17:00 Uhr
Ende: 00:00 Uhr
***************
FREE ENTRY!
***************
***************
Wir freuen uns auf einen schönen Abend!

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!