KNH-Shorts #11: OPEN CALL für Musikvideos - WARDA
logo
Events Wien: KNH-Shorts #11: OPEN CALL für Musikvideos
Samstag

19. November 2022

  • Beginn:20:00

KNH-Shorts #11: OPEN CALL für Musikvideos

Kulturcafé Max

Mariengasse 1, 1170 Wien

positionMap

Kulturnetz Hernals präsentiert KNH-Shorts #11
Filmscreening & Künstler:innengespräche
im Kulturcafé Max (Mariengasse 1, 1170 Wien) + Livestream
Einreichung bis 10.11.2022
Filmscreening am 19.11.2022, 20 Uhr
Es gibt wieder einen Open Call! Im Rahmen der Kulturnetz Hernals – Shorts Reihe laden wir Film- und Musikschaffende ein ihre Musikvideos einzureichen. Eine Auswahl der eingereichten Videos wird am 19.11.2022 im Kulturcafé Max vor Publikum und im Live-Stream gezeigt. Kurzfilm und Musik tanzen an diesem Abend gemeinsam auf der Bühne. Kommt vorbei und freut euch auf ein audiovisuelles Erlebnis im „Kleinkino“ Max! Wenn du am Open Call teilnehmen willst und selbst anwesend sein kannst, dann schicke uns bis 10.11.2022 dein Musikvideo an: anna.dopler@shizzle-kultur.at.
Achte auf eine hohe Aufnahmequalität. Schicke uns das Video in einem der gängigen Filmformate (z.B. mp4, avi, mov, wmv). Neben dem Video sollen auch Infos zu Titel, Musikgruppe, dein Name und Kontakt, die am Musikvideo beteiligten Personen und die Filmlänge in deiner Einreichung dabei sein.
Alle sind herzlich willkommen am 19.11. die Musikvideos gemeinsam anzuschauen und mit den Künstler:innen zu plaudern und zu tanzen. Wir freuen uns!
Eine Veranstaltung von Forum Kulturnetz Hernals
Kuration: Anna Dopler

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!