Kxllswxtch // Flex, Vienna - WARDA 20231102
logo
Events Wien: Kxllswxtch // Flex, Vienna
Donnerstag

2. November 2023

  • Beginn:19:00

Kxllswxtch // Flex, Vienna

Flex

Augartenbrücke 1, 1010 Wien

positionMap

Barracuda Music präsentiert
𝗞𝘅𝗹𝗹𝘀𝘄𝘅𝘁𝗰𝗵

Flex, Wien

–> Tickets gibt’s ab 21. April 2023 – 11 Uhr unter https://bit.ly/kxllswxtch_vie
Seit er als 15-Jähriger zum ersten Mal Musik aufnahm, begann Jonathan 2017, Songs online zu teilen. Im Jahr 2019 schlug er von seinem Zuhause in Orange County aus Wellen und erregte große Aufmerksamkeit. Ein Produzent namens Flexatelli teilte Kxlls Musik mit einigen seiner Mitstreiter: Mikey the Magician & Pouya. Das führte zu einer Einladung zu Aufnahmen in Miami. „Da fing alles an, sich zu fügen“, erklärt er und fand eine kreative Gemeinschaft und ein Gefühl der Zugehörigkeit. „Es fühlte sich gut an, in der Szene, die ich bewunderte, anerkannt zu werden. Bald zog er nach Südflorida um. Im Jahr 2020 veröffentlichte Kxllswxtch sein Debütalbum KILL! mit dem beliebten „EXORCIST“, einer „no holds barred vent session“. Dieser vielseitige Katalog kommt bei den Hörern gut an und führt oft zu Videospielsynchronisationen und Fan-Remixen. Auf DISORDER“ von 2021 explodierte das Breakup-inspirierte „WASTE“. Kxlls Videos wie „LIGHTS OUT“ und „CRYING IN THE CLUB“ spiegeln seine Stimmung und seine beunruhigende Perspektive wider. Kxll spricht offen über seine Probleme mit Angstzuständen, Depressionen und bipolaren Störungen, in der Hoffnung, anderen zu helfen, die sich damit identifizieren können. Diese Absicht wird auf THE WALLS HAVE EYES deutlich. Obwohl Kxllswxtch anmerkt, dass das Album auch dunkle Momente hat, ist es nicht ohne Triumph. „OH…LOVE?“ wagt sich an die Romantik, während das kommende „INTO THE FALL“ sich weigert, zu schwelgen. Stattdessen fängt es den Geist eines Kämpfers ein. „Ich werde alles mit erhobenem Kinn angehen und es überwinden.“ Genau das tut Kxllswxtch.
 
Tickets sind erhältlich ab 21. April 2023 – 11 Uhr auf www.oeticket.com und in allen oeticket-Vorverkaufsstellen.

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!