Marteria | Vollkontakt Tour 2022 | Wien - WARDA 20221207
logo
Events Wien: Marteria | Vollkontakt Tour 2022 | Wien
Mittwoch

7. Dezember 2022

  • Beginn:19:00

Marteria | Vollkontakt Tour 2022 | Wien

Arena Wien

Baumgasse 80, 1030 Wien

positionMap

„Meine liebe Wiener-Familie,
leider müssen wir das Konzert am 29.11.2022 absagen, da wir bei der Neuplanung der Tour keine passende Ausweichmöglichkeit finden konnten.
Eure bisher gekauften Tickets könnt Ihr ab sofort dort zurückgeben, wo ihr sie erworben habt.
ABER! Ohne Wien ist eine Marteria Tour nicht komplett und deshalb freue ich mich unfassbar, dass wir die Möglichkeit haben am Mittwoch dem 07.12.2022 noch eine Show in der Arena zu spielen.“
-Marteria
Tickets gibt es ab sofort hier: https://www.eventim.de/…/marteria-vollkontakt-tour…/
_____
Foto: Tobias Holzweiler

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!