MEAT BOAT 2022 w/ PSYK - WARDA 20220709
logo
Events Wien: MEAT BOAT 2022 w/ PSYK
Samstag

9. Juli 2022

  • Beginn:14:00

MEAT BOAT 2022 w/ PSYK

MS Stadt Wien

Handelskai 265, 1020 Wien

positionMap

MEAT BOAT
9.7.22
MS Stadt Wien
Main:
PSYK (Non Series / Madrid)
Annika Stein
Gerald VDH
Scirox
Trash Floor by F*cken Plus:
Philipp Eicher & TBA
Ganz ehrlich? Letztes Jahr haben wir uns das erste Mal auf dieses Abenteuer eingelassen, aber unsere Erwartungen waren im überschaubaren Bereich. Was folgte war ein Traum einer Bootsfahrt entlang der pittoresken Donau mit lauter wunderschönen Menschen und elektronischer Musik von zart bis hart.
Dieses Jahr sind wir völlig enthusiasmiert ob der Aussicht auf diese Party. Wir haben beide Floors für uns und auch einen Main-Act aus Spanien gebucht.
PSYK ist unsere Techno-Waffe aus Madrid. Der Label-Boos von Non-Series gehört zu unseren Stamm-Bookings. Und das aus einem ganz einfachen Grund: Seine Sets sind immer auf den Punkt. Er hat uns einfach noch nie enttäuscht. Und außerdem ist er auch menschlich eine Wucht. Ein wichtiger Faktor, wenn man sich gemeinsam auf ein Schiffernakel begibt. Den Support machen Annika Stein, Gerald VDH und Scirox.
Am zweiten Floor steigt die F*CKEN PLUS Trash-Sause, wie ihr sie liebt und vermisst. Britney, Bieber, Beyonce und Barbie Girl. Alles aus einem Guss im wohlgefeilten Mix von Phillip Eicher.
So ein Schiff zu chartern, kostet auch etwas Geld. Daher sind die Tickets etwas teurer, als ihr das von unseren Partys gewöhnt seid. Wir können nur aus eigener Erfahrung sagen: Es lohnt sich. Gönnt euch das.
_______________________________
Boarding bei der Reichsbrücke ab 14 Uhr – Anlegestelle 8
Abfahrt: 16 Uhr pünktlich
Ende: 22 Uhr
Rechtlicher Hinweis:
Veranstalter ist Cruising. MEAT MARKET tritt als Host auf.
Flyerpic Credits:
© Inon Sani
@inon.sani
@boysfineart

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!