Meditation & Achtsamkeit, LET´S SHINE TOGETHER - WARDA 20220814
logo
Events Wien: Meditation & Achtsamkeit, LET´S SHINE TOGETHER
Sonntag

14. August 2022

  • Beginn:10:00

Yoga Array

Meditation & Achtsamkeit, LET´S SHINE TOGETHER

Praterstrasse

Praterstrasse 18, 1020 Wien

positionMap

Wenn du Meditation schon immer ausprobieren wolltest dann freue ich mich dir Tools und Techniken nahezubringen um Verbundenheit mit dir selbst wiederzufinden und Körper Geist und Seele in Einklang zu bringen.
Durch einfache Übungen, Atemtechniken und geführte Meditationen begleite ich dich wieder in deine Mitte zurück.
Meditiere mit mir an einem geschützten Ort der dich auffängt, wo du einfach sein kannst.
Mitzubringen: Bequeme Kleidung, Matten und Sitzkissen sind vorhanden.
Energieausgleich: 20€ , bitte um Voranmeldung
Info und Anmeldung:
Monika Willer
Dipl. Meditations- und Achtsamkeitslehrerin
0660/7590444
monikaw_meditation@gmx.at
Ich freue mich dich kennenzulernen.

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!