MICRO RAVE #9 w/ ANANAS - WARDA 20210611
logo
Events Wien: MICRO RAVE #9 w/ ANANAS
Freitag

11. Juni 2021

  • Beginn:20:00

Rave Array

MICRO RAVE #9 w/ ANANAS

Black Market

Heiligenstädter Lände 21, 1190 Wien

positionMap

MICRO RAVE #9
w/ ANANAS
Raverena (Brett & Spiele | ANANAS)
soundcloud.com/raverena
Violetta (Push Network | ANANAS)
soundcloud.com/violettaxliz
Nach über 6 Monaten sind wir endlich wieder zurück
… UND ES DARF GETANZT WERDEN! ? ❤
Wir freuen uns schon euch endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen, aber leider gibt es noch einige Einschränkungen die ihr beachten müsst um wieder bei uns zu feiern.
Bei Veranstaltungen ohne zugewiesenen Sitzplatz dürfen wir leider keine Getränke/Essen anbieten.
Wir haben uns aber trotzdem dazu entschlossen, euch die Möglichkeit zu geben mal wieder tanzen zu gehen.
Da ihr auch immer den 2m Abstand zu anderen einhalten müsst, ist die Anzahl der Gäste auch SEHR BEGRENZT!
Vorverkauf Tickets zu erwerben wird empfohlen.
Hier die REGELN:
– FFP 2 MASKENPFLICHT im gesamten Gebäude! (vom Eintritt, bis zum verlassen des Gebäudes)
– NACHWEIS von einem gültigen Test, Impfausweis oder die Bestätigung der Genesung + LICHTBILDAUSWEIS / Solltest Du keines dieser Dinge vorweisen, gibt es die Möglichkeit vor Ort einen Test zu machen.
– REGISTRIERUNGSPFLICHT (deine Daten werden 28 Tage lang für den Fall einer Corona Erkrankung aufbewahrt)
– KEINE KONSUMATION (Es werden keine Getränke oder Speisen verkauft, es darf auch nichts selbst mitgebracht und im Gebäude konsumiert werden)
– MIN. 1M ABSTAND muss immer (sofern möglich) zu anderen Gästen eingehalten werden, insbesondere auf der Tanzfläche!
– KEIN SEXISMUS, TRANSPHOBIE, RASSISMUS oder HOMOPHOBIE
TICKETS:
AK: €20 (NUR NACH VERFÜGBARKEIT!)

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!