MORGENGYMNASTIK - WARDA 20230402
logo
Events Wien: MORGENGYMNASTIK
Sonntag

2. April 2023

  • Beginn:06:00

MORGENGYMNASTIK

Sass Music Club

Karlsplatz 1, 1010 Wien

positionMap

MORGENGYMNASTIK
6.00 – 11.00 UHR
 
Foxloe ist ständig unterwegs und hat in Südfrankreich, Barcelona und nun Berlin gelebt. Ihre Konstante ist die Underground-Musikszene. Am meisten genießt sie es, gleichgesinnte Menschen durch Musik zu verbinden, und tut dies nun auch als DJ.
DJ Void ist ein österreichischer Produzent und DJ, der in Wien bekannt wurde. Er spielt seit seiner Kindheit Schlagzeug und prägte die Wiener Underground-Szene. Mit einzigartigem House-Sound und mehreren Plattenlabeln, nimmt er Zuhörer auf eine Reise von House bis Ambient-Klängen.
 
Foxloe [@foxloe__]
DJ Void [@dj__void]

Eintritt: 12,00 EUR

Alle unsere Veranstaltungen sind von unserem Awareness-Team begleitet. Schaut auf Euch und auf Eure Mitmenschen.

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!