Morgengymnastik: Matthäus & Florian - WARDA 20230129
logo
Events Wien: Morgengymnastik: Matthäus & Florian
Sonntag

29. Januar 2023

  • Beginn:06:00

Morgengymnastik: Matthäus & Florian

Sass Music Club

Karlsplatz 1, 1010 Wien

positionMap

MORGENGYMNASTIK

Für den in jeder Hinsicht sportlichen Abschluss dieses Wochenendes sorgen diesmal Matthäus & Florian
Matthäus ist ein DJ und Plattensammler aus Wien, der als Teil von DoEasyRecords ein bekanntes Label kuratiert hat. Nun konzentriert er sich auf seine neu gegründete Eventreihe Lucid Sound.
Seine Liebe zum crate digging spiegelt sich in seinem Sound wider und ihr dürft einen einzigartigen Stil und große Hingabe zu seiner Leidenschaft, der Musik, erwarten.
Florian hat erst vor 3 Jahren mit dem Auflegen begonnen und ist seitdem süchtig. Als Teil von Merkwürdig hat er sich schnell einen Namen gemacht. Das Graben in der Musik wurde zu einem seiner größten Hobbys, was man in seinen fein ausgewählten Tunes deutlich hören kann und das weit über das House-Genre hinaus.
Die Plattentasche immer gepackt und einsatzbereit, liefert der Wiener DJ immer ab – egal ob Warm Up, Main Time oder Afterhours.
Matthäus [@matthaeus_seiringer]
Florian [@_f_l_orian]

Eintritt: 12,00 EUR

Alle unsere Veranstaltungen sind von unserem Awareness-Team begleitet. Schaut auf Euch und auf Eure Mitmenschen.

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!