MOVIN' im Wohnzimmer - WARDA 20210924
logo
Events Wien: MOVIN‘ im Wohnzimmer
Freitag

24. September 2021

  • Beginn:23:00

MOVIN' im Wohnzimmer

Sass Music Club

Karlsplatz 1, 1010 Wien

positionMap

MOVIN‘ im Wohnzimmer
Nach dem fulminanten Start im Juli, sind wir wieder zurück im Lieblings-Wohnzimmer!
FR 24-09-2021
══════════════
▪ LINE UP
+ Sebastian Flek [MOVIN‘]
facebook.com/sebastianflek
══════════════
▪ ENTRY
€ 10 ,-
══════════════
▪ SASS Music Club
Karlsplatz 1
1010 Wien
„Liebe Gäste,
wir arbeiten seit unserer Wiedereröffnung mit den schon bekannten Covid Maßnahmen: 2G – Getestet, Geimpft.
Kontrolliert wird vor dem Eingang.
Es gilt Registrierungspflicht für alle Gäste per QR Code und oder Zettelwirtschaft bei der Kassa.
Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Wir nehmen die Auswirkungen der Pandemie sehr ernst. Wir könnten die Ersten sein, die wieder schließen müssen.
Wir haben extra für unsere Gäste UV-C Raumluftdesinfektions-Geräte installieren lassen, um Euch Gäste den größt möglichen Schutz bieten zu können.
Wir möchten allen geimpften Gästen dennoch empfehlen, sich auch Testen zu lassen, um die Ausbreitung des Corona Virus besser bekämpfen zu können.
Wir freuen uns, dass wir für Euch wieder Club- und Barkultur anbieten dürfen und, dass wir unseren Club wieder als Save Space erlebbar machen können.
Alles Liebe“ – Sass Music Club
══════════════

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!