MU:SICK FESTIVAL 02.-05.09.21 - WARDA
logo
Events Wien: MU:SICK FESTIVAL 02.-05.09.21
Donnerstag

1. Januar 1970


MU:SICK FESTIVAL 02.-05.09.21

Arena Wagram

Kollersdorf 90, 3474 Kollersdorf

positionMap

WIR WERDEN WIEDER TANZEN
Das Virus hat uns lahmgelegt, aber wir sind wieder zurück. Wir haben in den vergangenen Wochen das Booking für euch gestaltet und sind kurz vor der letzten Zusage. Wir werden unsere Seelen wieder baumeln lassen und unsere Körper wird vom Bass massiert.
Das Festival steht! Wir werden in den kommenden Tagen und Wochen euch mit allen Details versorgen und werden in einer einzigartigen Location wieder tanzen um uns in die Normalität zurück zu katapultieren.
Die Tickets sind streng limitiert und werden in Phasen ausgegeben. Ihr habt jetzt die Möglichkeit, euch für die Early Bird Festival Tickets anzumelden und könnt pro Anmeldung 4 Tickets lösen. Der Einlass erfolgt auf Basis der 3G Regel GETESTET oder GEIMPFT oder GENESEN
Das Gelände wird 3 Stages fassen und eure Hüften wieder schwingen lassen. Das Gelände hat auch einen Campingbereich. Aber vergesst nicht, wer zuerst kommt, malt zuerst. Wir werden euch eine Liste bereitstellen mit Unterkünften.
Wer mich kennt, weiß, dass ich auf jedes Detail achte. Da wir uns in einem kleinen, aber feinen Rahmen befinden, wird an alles gedacht. Angefangen von der Sanitärlagenreinigung für ein “Fluhsiges” Erlebnis bis hin zu dem kühlen Blonden und das allerwichtigste.
————-„DER SOUND“—————-
Ich will euch jetzt noch nicht zu viel verraten, aber es wird sehr fein. Es wird für alle etwas dabei sein… HIP HOP, REGGAE, TECHNO, HOUSE, MELODIC TECHNO, GRIME und vor allem DRUM&BASS und…. by the way
Der Eintritt ist nur für Gäste ab 18 Jahren möglich.
Ihr habt ab jetzt die Möglichkeit euch für das Early Bird Phase 1 Ticket anzumelden.
-> www.musick.cc <-

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!

IHR WARENKORB