New Candys Live - WARDA 20220610
logo
Events Wien: New Candys Live
Freitag

10. Juni 2022

  • Beginn:19:00

New Candys Live

Das Werk

Spittelauer Lände - Stadtbahnbogen 331, 1090 Wien

positionMap

VVK: € 18,-
AK: € 22,-
New Candys | Venedig | IT
Die New Candys vereinen frühen psych-rock aus den 60er und 70er mit modernem Fuzz Sound und der nötigen Härte. Es treffen Einflüsse von The Velvet Underground, The Jesus and Mary Chain aber auch von Madchester Bands aufeinander und werden ordentlich verhallt und verzerrt. Sie selbst beschreiben ihren Sound als spheric dark modern rock ’n‘ roll. Seit der Gründung im Jahr 2008 veröffentlichten die Candys bereits vier Studio Alben.
Mit ihrem 2021 erschienenen Album VYVYD (Little Cloud Records) tourten sie im Frühjahr 2022 durch Amerika und werden auch dieses Mal The Dandy Warhols auf ihrer Europatour supporten.
Wir freuen uns sehr die Band rund um Sänger und Gitarrist Fernando Nuti bei uns begrüßen zu dürfen. Dass dies auch die einzige Österreich-Show sein wird freut uns natürlich doppelt.

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!