NEW HAVEN - WARDA
logo
Events Wien: NEW HAVEN
Samstag

14. Januar 2023

  • Beginn:22:00

NEW HAVEN

Celeste

Hamburgerstraße 18, 1050 Wien

positionMap

*** NEW HAVEN *** startet in die nächste Runde!
Wie gewohnt bringen euch Resident DJs Art – Hur & Knight Gwyn [Queersphere] mit den neuesten Beats zum Tanzen und Stampfen.
DJ Art – Hur, seit den 80er Jahren als DJ King Arthur bekannt, blickt auf ein jahrzehntelanges Dasein als DJ zurück und serviert elektronische Beats von Deephouse bis hin über Techno, House und Progressive Dance Music! Als Pionier in der Musikszene rief DJ King Arthur House Events wie „HEAVEN“ oder den „ROSENBALL“ ins Leben, und war Gründer der Eventreihen H.Y.P.E (Hot Young People’s Event) und „SPACE JUNGLE“!
Zusammen mit DJ Knight Gwyn wurde neben Techno- und House-Events wie „TRICKY- strictly underground“ die Eventreihe „NEW HAVEN“ kreiert, um allen grenzenlosen Freigeistern den ultimativen Ohrgasmus zu garantieren!
Gemeinsam sorgen Art – Hur und Knight Gwyn für einen unverwechselbaren Sound, der euch in Ektase versetzt. Sophisticated Techno und Progressive House lautet die Devise, fernab von kommerziellem Mainstream und sogenannten „Laptop-DJs“!
Das Schlusslicht macht DJ Nash Nevillson [Bunker Mukke], der auch unter dem Namen „Schallvergiftung“ bekannt ist. Er steht feine techno Sets. Seit 2009 ist DJ Nash an den Turntables für seine wuchtigen Beats bekannt und wird euch bis zum Schluss noch gnadenlos einheizen!
LINE UP
DJ ART – HUR
DJ KNIGHT GWYN
DJ SCHALLVERGIFTUNG
Join us and feel the difference!
Wir freuen uns mit euch wieder durch die Nacht zu tanzen!
Welcome Shots für den ersten Anlauf!
8.- all night

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!