Superfly presents Moonbootica - WARDA
logo
Events Wien: Superfly presents Moonbootica
Mittwoch

13. Oktober 2021

  • Beginn:21:00

Superfly presents Moonbootica

Praterstrasse

Praterstrasse 18, 1020 Wien

positionMap

Superfly presents MOONBOOTICA (KoweSix DJ Set) | Mi. 13.10.2021 // 21 Uhr in der Praterstrasse (2, Praterstrasse 18).
Das deutsche DJ Duo aus Hamburg muss man nicht mehr extra vorstellen. Mit unzähligen Tourneen rund um den Globus, fünf veröffentlichten Alben seit Ende 1999 und mehrfachen Top 100 Platzierungen von Alben und Singles in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind sie einer der renommiertesten elektronischen Acts in Mitteleuropa.
Im Laufe der Jahre haben MOONBOOTICA immer wieder Grenzen und Genres überschritten, spielten DJ-Sets vor Tausenden auf großen Festivals, kehrten aber auch immer wieder in kleinere Underground-Clubs zurück, um dort für wenige Auserwählte zu spielen. Diese Bandbreite spiegelt alle Aspekte der Arbeit von MOONBOOTICA wider und genau das macht das Duo so einzigartig.
Gerade eben erschien Ihr Mini-Album-Konzept “Off-Pop”, auf dem sie verschiedene musikalische Interpretationen innerhalb des Themas/Genres “Off-Pop” erkunden. Uns Wiener:innen bleiben aber natürlich ihre Hits für die Ewigkeit „June“ oder der „Valdemossa“ Remix für Madrid de los Austrias feat. Richard Dorfmeister in Erinnerung.
Mit Superfly „Club Kultur“ Podcaster und Showman Crazy Sonic verbindet die beiden eine lange Freundschaft. 2006 remixten sie sogar das Stück „Where do you go“ von seiner „Das Ende vom Lied“ EP auf FLEX Schallplatten. Eine fast schon vergessene kleine Sensation. Gemeinsam haben sie circa 30 Club-und Festivalshows bespielt, am 13.Oktober folgt eine weitere Zugabe!
Line-Up:
MOONBOOTICA (KoweSix DJ Set)
CRAZY SONIC (Superdrive Radioshow)
Eintritt: 12 EURO
Ort: 2, Praterstrasse 18

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!

IHR WARENKORB