Tarabs gehen Baden - 2021 - WARDA
logo
Events Wien: Tarabs gehen Baden – 2021
Donnerstag

19. August 2021

  • Beginn:14:00

Tarabs gehen Baden - 2021

Himmel und Wasser

Steinspornbrücke 1, 1220 Wien, Austria

positionMap

Der Wish empfiehlt:
TARABS GEHEN BADEN 2021
♥♥♥ 19.08.2021 ♥♥♥
♥♥♥ 14 – 22 Uhr ♥♥♥
JOURNEY TO TARAB
HIMMEL & WASSER
♥♥♥ Freier Eintritt ♥♥♥
Packt eure Badesachen ein. Wir begeben uns gemeinsam ins kühle Nass zum Himmel und Wasser auf die Donauinsel für unseren all-jährigen Badetag!!!
Sound by Journey to Tarab
♥ Soundpainter
♥ A Van Dam
♥ MataHari
♥ Johann & Grethe
♥ Ali Riza Firat
An diesem magischen Ort gelten Regeln, damit alle dort eine gute Zeit haben können. Piep piep piep, wir ham uns Alle lieb. Doch jetzt echt mal, im himmlischen Hafen gilt (wie überall) die diskriminierungsfreie Zone, in der sich jedes Individuum frei und sicher bewegen und ausleben darf.
Es gilt die _3G Regel_
Feiert eigenverantwortlich und kuschelt lieber mit der Katze auf der Couch wenn ihr euch krank fühlt.
Wenn der Gastgarten mit 100 Personen gefüllt ist, so bitten wir euch, es euch auf den öffentlichen Stiegen gemütlich zu machen.
Achtet auf euch und eure gute Laune, achtet auf eure Mitmenschen und achtet bitte auf die Natur. Mist und Tschick immer in die vorgesehen Kübel und Aschenbecher werfen. Am besten ihr bringt selbst Sackerl und Ascher mit und verbreitet den eigenverantwortlichen Style eines jeden guten Ravers an Andere weiter.
Ein eigener Becher gehört auch ins Gepäck. Außer ihr wollt euch eine spontane Einladung zu eiskaltem Setscho entgehen lassen. Außerdem warads Corona konform. Bitte teilt eure Getränke nicht mit anderen Personen.
Die Tarabs freuen sich aufs Baden gehen mit Euch!

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!

IHR WARENKORB