Techno Entgleist x Grelle Forelle - WARDA 20211025
logo
Events Wien: Techno Entgleist x Grelle Forelle
Montag

25. Oktober 2021

  • Beginn:23:00

Array Techno

Techno Entgleist x Grelle Forelle


BEREIT FÜR DIE NÄCHSTE FAHRT?
___
Surprise Surprise!
Der Techno Zug eures Vertrauens ist wieder auf Schiene und somit die nächste Entgleisung vorprogrammiert. Mittlerweile blicken wir auf 25 (!) grandiose Ausgaben zurück, von denen jede einzelne unvergesslich bleibt. Umso mehr freut es uns, nun in der Forelle unsere neue Homebase gefunden zu haben und dort wieder regelmäßig veranstalten zu können! 🖤
– wir halten uns kurz, lassen die musik sprechen –
📜 FAHRPLAN x Les Suspects Habituels‘ Finest
🍴 Speisewagen:
▪ Tomagan
▪ Smuf
▪ Kraaken
🏫 Hauptbahnhof:
▪ YANSEN
▪ Philipp Brau
▪ Benjamin Krall
___
💰 HOW MUCH IS THE FISH?
ES GIBT NUR ABENDKASSA / TICKETS AT THE DOOR ONLY
Alles gleich wie beim letzten Mal!
Wir bitten euch, uns mit einem Beitrag ab 10 Euro zu unterstützen, soviel sollte euch die Nacht mindestens wert sein. Neben den ohnehin schon hohen Ausgaben kommt diesmal auch die neue 2G Regelung ins Spiel, welche es uns, sowie der gesamten Nachtgastronomie nicht gerade einfacher macht, also bitte unterstützt uns angemessen, damit wir unsere Fahrt auch in Zukunft fortsetzen können, danke!
🥂 WELCOME SHOTS
Für die frühesten Vögel unter euch gibt es eine limitierte Anzahl an Berliner Luft an der Kassa. Wer also nicht auf frischen Atem beim Tanzen verzichten will, erscheint am besten gleich zu Beginn.
<>< HOUSE RULES 🏳️‍🌈
No Homophobia!
No Racism!
No Sexism!
No Discussion!
CORONA
geimpft oder genesen – KEINE AUSNAHMEN
___
ALSO FOLLOW US ON FACEBOOK, SOUNDCLOUD & THE GRAM
___
WIR
SIND
ENTGLEIST
Bringt ihr uns wieder auf die Bahn?
___
Les Suspects Habituels x Techno Entgleist

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!