Teenage Dads (AU) • Rhiz • Wien - WARDA 20230605
logo
Events Wien: Teenage Dads (AU) • Rhiz • Wien
Montag

5. Juni 2023

  • Beginn:20:00

Teenage Dads (AU) • Rhiz • Wien

rhiz

U-Bahnbogen 37, 1080 Wien

positionMap

TEENAGE DADS (AU)
„Midnight Driving Tour – EU/UK 2023”
05.06.2023, Rhiz Wien
Tickets: https://bit.ly/TeenageDadsWien
Die Indie-Rocker Teenage Dads aus dem australischen Victoria freuen sich, auch hierzulande endlich auf ihre erste eigene Headline-Tour gehen zu dürfen. Und neben Großbritannien, Irland sowie weiten Teilen Festland-Europas steht auch Österreich auf dem Tourplan.
Die Tour bringt bestehenden Fans und potentiellen neuen Teenage Dads-Liebhaber:innen die energiegeladene und dynamische Live-Show – die den Teenage Dads Downunder in ihrer australischen Heimat schon den Ruf als „must see act“ eingebracht hat – also auch in Wien auf die Bühne.
Ausverkaufte Shows in bedeutenden australischen Konzerthallen – wie u.a. dem Metro Theatre in Sydney, The Zoo in Brisbane oder The Corner Hotel in Melbourne – rechtfertigen ihren Ruf eine der aufregendsten Neuentdeckungen des Kontinents zu sein. Darüber hinaus wurden sie als Support für ihre arenafüllenden Kolleg:innen Lime Cordiale oder Spacey Jane verpflichtet und stiegen schnell auch in der Gunst von deren Fans, die sie ab der ersten Minute feierten… Die neueste EP der Band – „Midnight Driving“ – hat so bereits über 1,6 Millionen Streams auf Spotify gesammelt und enthält die Hitsingles „Hey, Diego“, „Exit Sign“ und „Teddy“.
Und auch wenn die Teenage Dads bereits unzählige Live-Shows in den Knochen haben: Ermüdungserscheinungen sind keine zu erkennen. Und so dürfen sich Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Niederlande auf ihren Besuch freuen – gefolgt von Terminen in London, Bristol, Manchester und Dublin, bevor sie für noch mehr Shows in die USA übersetzen… Wir sind uns sicher: der Anfang eines weltweiten Siegeszugs!

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!