Two Feet // SiMM City - WARDA 20230811
logo
Events Wien: Two Feet // SiMM City
Freitag

11. August 2023

  • Beginn:20:00

Two Feet // SiMM City

Simm City

Simmeringer Hauptstrasse 96a, Wien

positionMap

𝐓𝐖𝐎 𝐅𝐄𝐄𝐓
Euro Run 2023
11. August – SiMM City
Tickets sind ab Freitag, 10.02. 10:00 Uhr via oeticket.com erhältlich!
 
Die meiste Zeit seiner Karriere hat sich Two Feet gegen die Zwänge des traditionellen Pop-Songwritings, die von Kritikern anerkannte Seriosität des Albumformats und die Erwartungen, wie ein Song zu klingen hat, gewehrt. Seine bluesige, basslastige erste Single „Go Fuck Yourself“ hat keine Bridge und keinen Hook, wurde aber bis heute fast eine halbe Milliarde Mal gestreamt. Sein Album „Pink“ (2020) verzichtet bei einem Großteil der Songs auf einen Refrain. „Max Maco Is Dead Right?“ (2021) ist ein voyeuristisches Konzeptalbum, das sich um eine fiktive Figur dreht, und „Shape & Form“ (2022) ist ein Album, das er als „eklektisches Durcheinander“ beschreibt. Im Jahr 2023 gründete er das unabhängige Label 477 Records und arbeitet mit aufstrebenden Künstlern zusammen.
Und im Herbst diesen Jahres geht Two Feet auch auf großes Tour, die ihn unter anderem auch zu uns nach Wien in die SiMM City führen wird – Tickets gibt’s ab Freitag, 10. Februar 2023 10:00 Uhr via oeticket und in allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!