Wildstyle & Tattoo Messe - Wien (+ Live Konzert BELPHEGOR am Samstag / U.D.O. am Sonntag) - WARDA
logo
Events Wien: Wildstyle & Tattoo Messe – Wien (+ Live Konzert BELPHEGOR am Samstag / U.D.O. am Sonntag)
Samstag

20. Mai 2023

  • Beginn:12:00

Messe Array

Wildstyle & Tattoo Messe - Wien (+ Live Konzert BELPHEGOR am Samstag / U.D.O. am Sonntag)

Stadthalle Wien

Vogelweidplatz 14, Wien

positionMap

LIEBE WILDSTYLER!!
DIE WILDSTYLE & TATTOO MESSE – EUROPAS ERFOLGREICHSTE & SPEKTAKULÄRSTE TATTOO SHOW – GEHT 2023 INS 28. JAHR!!
UND DIE TICKETS FÜR ALLE WILDSTYLE & TATTOO MESSEN INKL. DEN LIVE-KONZERTEN FÜR EUR 20,- (+ VVK Gebühr) SIND AB SOFORT ÜBER Ö-TICKET ERHÄLTLICH!! Ö-Ticket / 0043.1.96096 / https://www.oeticket.com/artist/wildstyle-tattoo-messe
WILDSTYLE & TATTOO MESSE 2023:
„Tattoos & Freaks & Live Music“
06. & 07. Mai 2023 – A-Wr. Neustadt, Arena Nova
13. & 14. Mai 2023 – A-Innsbruck, Messehalle
20. & 21. Mai 2023 – A-Wien, Stadthalle
14. & 15. Oktober 2023 – A-Kapfenberg, Stadthalle
21. & 22. Oktober 2023 – A-Linz, Tabakfabrik
28. & 29. Oktober 2023 – A-Salzburg, Messezentrum
Die Wildstyle Crew versucht Jahr für Jahr immer noch einen drauf zu setzen, und das wird auch 2023 wieder gelingen!! Wir haben schon jetzt ein unglaublich fettes Programm für euch gebucht!!
Dutzende internationale Top-Tätowierer, Aussteller und Stargäste aus 5 Kontinenten und mehr als 25 Ländern sind ohnehin bei der Wildstyle Tour dabei!!
UND WIR KONNTEN MITTLERWEILE AUCH DAS ABSOLUT FETTESTE NONSTOP-SHOWPROGRAMM EVER FÜR EUCH BUCHEN!!
FREAKSHOWS, SHOWGIRLS & AKROBATEN UND AUCH SENSATIONELLE LIVE KONZERTE DIREKT AUF DER WILDSTYLE BÜHNE
– ohne zusätzlichen Eintritt – JA! Auch die Live Konzerte sind im Wildstyle Eintrittspreis von nur EUR 20,- (+ VVK Gebühr) bereits enthalten!! Und alle Bands spielen reguläre Konzerte in voller Länge und mit allen Hits!!
U.D.O. – die Heavy Metal Legende – Live in Concert bei der Wildstyle!! Udo Dirkschneider gilt für Metal Fans noch immer als DER ORIGINAL ACCEPT SÄNGER!! 1987 gründete der Accept Frontman Udo Dirkschneider auch U.D.O. und konnte damit umgehend an alte Erfolge anknüpfen. U.D.O. werden die Wildstyle Sonntage in Wr. Neustadt, Innsbruck, Wien, Linz & Salzburg rocken. Im Vorprogramm spielen FIVE WAYS TO NOWHERE in Wr. Neustadt, Wien & Linz, STRANGE OMEN in Innsbruck und SPEED LIMIT in Salzburg.
SODOM – Deutschlands Thrash-Metal Band Nr.1 feierte 2007 auf dem Wacken Open Air ihr 25-jähriges Band-Jubiläum und 2022 auf der Wildstyle & Tattoo Messe ihr 40-jähriges Band-Jubiläum. 2023 gibt es ein Wildstyle Comeback von SODOM und so spielen die Gelsenkirchener Urgesteine am Wildstyle Samstag in Innsbruck und am Wildstyle Sonntag in Kapfenberg. Im Vorprogramm spielen GARAGEDAYS in Innsbruck und V8 WANKERS in Kapfenberg.
BELPHEGOR – DEATH METAL AT ITS BEST!! Belphegor sind aus der internationalen Metal Szene nicht mehr wegzudenken, begeistern auf der ganzen Welt ihr Publikum und werden das 2023 auch wieder auf der WILDSTYLE & TATTOO MESSE am Samstag in Wien tun. Im Vorprogramm spielen HEAVEN2HELL.
DESTRUCTION – eine der dienst-ältesten und legendärsten Thrash Metal Bands der Welt!! Destruction nahmen 2014 für die CD „The Ultimate Tattoo Sound Pt.1 – Wildstyle & Tattoo Music“ einen eigens für die Wildstyle & Tattoo Messe komponierten Song mit dem Namen „Wildstyle“ auf und werden am Wildstyle Samstag in Wr. Neustadt endlich auch das Wildstyle Publikum live begeistern. Im Vorprogramm von DESTRUCTION spielen SILENZER!!
LORDI – die weltweit bekannte Hard Rock Band aus Finnland wurde 1992 gegründet und konnte 2006 mit ihrem Song „Hard Rock Halleluja“ den Eurovision Song Contest als erste Hard Rock Band der Geschichte für sich entscheiden. Seit ihrem Sensationserfolg rocken LORDI die ganze Welt und werden dies auch an den Wildstyle Samstagen in Kapfenberg, Linz & Salzburg tun. Im Vorprogramm spielen SILENZER in Kapfenberg, HEAVEN2HELL in Linz und SUPERNOVA PLASMAJETS in Salzburg.
DAS NONSTOP SHOWPROGRAMM DER WILDSTYLE 2023 BESTREITEN WELKLASSE ACTS & GUINNESS WELTREKORDHALTER AUS DER GANZEN WELT!!!
THE ENIGMA – THE PUZZLE MAN – DIE Tattoo Ikone der weltweiten Tattoo Szene
The Enigma war der weltweit erste Mensch der sogenannten Modern Primitives Szene, der ein einzigartiges Ganzkörper Tattoo-Konzept umgesetzt hat und somit zu einer weltweiten Berühmtheit – und noch viel mehr zu einer absoluten Kultfigur der weltweiten Tattoo Szene wurde!
THE ENIMGA ist einer der besten Schwertschlucker weltweit und bietet auch sonst noch eine der spektakulärsten Freakshows der Welt LIVE & ALIVE on stage! Seine im wahrsten Sinn des Wortes – atemberaubende Show ist einzigartig, spektakulär, berühmt und berüchtigt!
KIROS HADGU – THE TWISTED MAN – der elastischste Mensch der Welt
Kiros Hadgu wird auf den Wildstyle & Tattoo Messen seine einzigartige „Schlangenperformance“ live on stage präsentieren!
Noch nie zuvor konnte ein Mensch derartige, elastische Kunststücke vollbringen. Kiros Hadgu – The Twisted Man, ist der elastischste Mensch der Welt!! Ein Schlangenmensch, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat!! Egal wo Kiros auftritt, ist er DIE Attraktion des Geschehens!
Seine Show kann man mit einem Wort erklären: WAAAHNSINN!!!!
MAIYA & GEORGIE RAMONE – THE SIN CITY SIDESHOW – Das gefährlichste Paar der Welt!!
EINZIGARTIG UND EXKLUSIV FÜR DIE WILDSTYLE 2023!!
Old-school sideshow at its best!! Die Show der beiden Freakshow-Kultfiguren ist mega unterhaltsam, heftig und real – NO illusions!!
…und natürlich dürfen bei keiner Wildstyle & Tattoo Messe (seit 1995) THE WILDSTYLE SHOWGIRLS fehlen!!
UND BEI ALLEN WILDSTYLE & TATTOO MESSEN IST AUCH UNSER EUROPEAN STREET FOOD FESTIVAL IM AUSSENBEREICH DABEI – NATÜRLICH WIE IMMER BEI FREIEM EINTRITT!!!
TICKETS FÜR ALLE WILDSTYLE & TATTOO MESSEN INKL. DEN LIVE-KONZERTEN SIND AB SOFORT ÜBER Ö-TICKET ERHÄLTLICH!!
Nähere Infos findet Ihr unter www.wildstyle.at und hier auf diesen Kanälen :- )
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!
Cheers,
Jochen Fckng Auer & The Wildstyle Gang

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!