Yun Mufasa | Wien - WARDA
logo
Events Wien: Yun Mufasa | Wien
Montag

29. Mai 2023

  • Beginn:20:00

Yun Mufasa | Wien

Flex

Augartenbrücke 1, 1010 Wien

positionMap

Yun Mufasa

Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr

YUN MUFASA – mit „Trenches Baby“ veröffentlichte der talentierte Deutschrapper in diesem Jahr seine erste Single und gab damit den Startschuss für sein Album „Europe Boyz“. Im Mai 2023 beginnt seine gleichnamige Tour, auf der er uns unter anderem „Love & Affection“ und sein neuestes Stück „Sterne“ präsentieren wird.
Mittlerweile lebt und arbeitet er in Hamburg.
Seinen ersten großen Durchbruch hatte MUFASA bereits im Jahr 2019 mit der Single „Palm Angels“, die zusammen mit seiner EP „Slime Regime“ erschien. Es folgten die Tapes „SLIME REGIME 2“ und „Tsunami Warning“. Im November 2021 veröffentlichte YUN MUFASA sein bisher größtes und längstes Album „Downtown Kids“.
Mit dem frischen Nachfolger „Europe Boyz“ geht der junge Künstler nun im Frühjahr auf Tour durch Deutschland. Der Ticket-Vorverkauf startet am 22.07.22. 

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!