ZARTBITTER X VOISKI (FR) X MIXXEN - WARDA
logo
Events Wien: ZARTBITTER X VOISKI (FR) X MIXXEN
Freitag

28. Oktober 2022

  • Beginn:23:00

ZARTBITTER X VOISKI (FR) X MIXXEN

Das Werk

Spittelauer Lände - Stadtbahnbogen 331, 1090 Wien

positionMap

So ausgeprägt sein Sound als Produzent ist, so erfolgreich fängt Voiski ihn ein und überträgt ihn auf seine Arbeit als DJ. Seine Sets spiegeln seine ganz persönliche Interpretation von Techno wieder; hier werden Loops aus dem Weltraum gesendet und sich wiederholende Signale Spiralen über seine kosmischen Grooves.

Auch seine Vorliebe für klassischen Electro kommt hier zum Tragen, zusammen mit unterschätzten beatlosen Segmenten, die das stetige Muster der Kickdrum aufbrechen. Voiski nimmt den Hörer mit auf eine abwechslungsreiche Reise, auf der er verschiedene Klang- und Gefühlsebenen kennenlernt.
Am Lusterfloor hat Mixxen diesmal Dan Lodig, den Co-Founder des renommierten Wiener Labels Pomelo eingeladen.
Lasterfloor
– Voiski (FR)
– Indirect Movement
– Yassin
Lusterfloor hosted by Mixxen
– Dan Lodig
– Rol:e
Liebe Floor
Bestes Barteam der Stadt
Admission
10€ < 00:00 > 15€
Gefördert von: MA7 Kultur
Powered by Pro Performance,
the anchor of sound.

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!