Wer Warda kennt, kennt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Anna Bonfiglio – das freshe Girl mit einem ausgeprägten Sinn für Zeitgeist und Innovation und italienisch-polnischen Wurzeln. Da liegt die Mode quasi bereits im Blut. Zuerst sollte es die Modeschule werden, dann wurde es doch das Studium für Werbung und Markenführung – die Leidenschaft für Fashion jedoch blieb.
Die Kreativität hat sie mit ihrer Vorliebe für Mode vereint und eine eigene Brand kreiert. Bonfiglio Fashion, mit der sie zwar schon länger coole und nachhaltige Produkte auf den Markt bringt – „so bestehen alle Shirts aus zertifizierter Bio-Baumwolle und wurden fair produziert.“ – jetzt aber mit der „Tailored Connection“ die nächste Stufe im Modebusiness betritt.
Credits: Johanna Wohlrab
Der next step
Doch Mode ist bei Bonfiglio Fashion nicht nur bewusst, sondern auch stylisch. Mit ihrer neuen Collection hat sich Anna etwas besonders Kreatives ausgedacht: „So hat man die Möglichkeit eine Wrappant als Jumpsuit zu tragen oder ein Top auf unzählige Arten zu binden. Die neue Kollektion bietet Wraptops in unterschiedlichen Blumenmustern und schimmernden Stoffen. Passend dazu gibt es in den jeweiligen Farben Scrunchies für das Haar. Alle Teile der ‚Tailored Collection’ wurden händisch in der eigenen Manufaktur in Niederösterreich genäht.“
Sieht man sich die Preisliste an, fragt man sich schon, wie sich das ausgeht. Aber Anna liebt es, Mode zu machen, und möchte sie scheinbar preislich so ansetzen, dass es sich auch noch Normalsterbliche leisten können.
Wir jedenfalls unterstützen, was sie macht. Ob Shirts oder ihre Wraptops, ihre Teile sind alle unique. Zudem setzt sie mit ihren Shirts auch immer wieder Statements für die gute Sache. Auf ihrer Website findet ihr alle aktuellen Shirts und auch die neuen Kreationen.
Credits: Johanna Wohlrab
Titelbild Credits: Johanna Wohlrab
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Krawutzi: Internetrevolution gegen Google made in Austria
Eine neue Internet-Revolution ist dabei zu entstehen – zumindest für österreichische Verhältnisse. Sie nennt sich Krawutzi und liefert in der […]
Wie man ein Event-Business gründet – Schritt für Schritt
Es gibt Ideen, die sind einfach zu gut, um sie nicht in die Tat umzusetzen. Ein eigenes Event-Business zu gründen, […]
Florian Koschat: "Kaufen statt Gründen" - der clevere Weg zum Unternehmer
In Österreich herrscht die Meinung, dass junge Menschen nicht mehr so viel Ehrgeiz und Motivation aufbringen, selbst Unternehmer zu werden. […]
Rechtliche Trends 2023: Was in Österreich wichtig ist
Im Jahr 2023 gibt es in Österreich eine Reihe von rechtlichen Entwicklungen, die man im Auge behalten sollte.
Smarte Erfindungen oder gefährliche Datensammler? – Sprachassistenten auf dem Prüfstand
Sprachassistenten: Holt man sich damit nicht womöglich eine große Daten-Krake zu sich nach Hause, die private Daten sammelt?
Weibliche Role Models: 10 Vorbilder, die jede:r kennen sollte
Alle sollten sie kennen, nur wenige wissen wirklich über sie Bescheid: weibliche Vorbilder. Während uns wahrscheinlich unzählige inspirierende Männer aus allen […]









