30 Dancing CATCH ME - WARDA 20230406
logo
Events Wien: 30 Dancing CATCH ME
Donnerstag

6. April 2023

  • Beginn:19:00

30 Dancing CATCH ME

O der Klub

Opernring/Operngasse, 1010 Wien

positionMap

Catch Me… if you can!
Ostern steht vor der Tür und der Hase ist los …catch him, if you can!
Beim großen  30 Dancing Osterspecial , am Donnerstag, den 6.4. im wunderbaren O-der Klub, feiern wir passend zu den aufkommenden Frühlingsgefühlen das Leben und die Liebe…das Ganze bei flotten Beats und starken Drinks.
Den unvermeidlichen Osterspeck könnt ihr einfach schon prophylaktisch  wegtanzen. Auf 4 Floors haben wir wieder „the time of our lives“, so wie früher eben, nur noch besser! Ausnahmslos wie immer erst ab 30 Jahren.
Von den 80ern und 90ern, gezielt gemixt mit Clubhouse von damals und heute, über Soul und Funk bis hin zu Alltime-Discoclassics ist garantiert für jedes Tanzbein der passende Beat dabei.
Wir freuen uns, neben unserem Resident-Liebling Dj Eric Tyrell diesmal auch nach langer Zeit Dj Mauri Q und Dj Vladi an den Decks am Mainfloor begrüßen zu dürfen!
Dj Mannix und Dj Christian Doneis verwandeln den Wasabi Floor ins legendäre Studio 54. Prädikat: funky & groovy.
Im Konsulat sorgt Dj Rolph wieder für Urlaubsfeeling und lässt uns in romantischen Erinnerungen schwelgen.
Und wer eine Tanzpause braucht, kann sich diese bei erfrischenden Cocktails im Roten Baron gönnen.
Die begehrte Gästeliste für den reduzierten Eintritt ist somit unter gaesteliste@30dancing.at eröffnet.
Ein paar wenige Logen sind auch noch frei und können unter tisch@30dancing.at gebucht werden. First come – first served.
Also, liebe Party-Bunnies, macht Euch bereit, wir freuen uns auf Euch,
liebste Grüße
Antje & Christian

Dress: imagine you have a date! clubby-chic-elegant
Abendkasse: 13,- €
Gästeliste: 6,- €, gaesteliste@30dancing.at
Tischreservierung: tisch@30dancing.at
https://30dancing.at/

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!