30 Dancing - Fly me to the O - WARDA
logo
Events Wien: 30 Dancing – Fly me to the O
Donnerstag

4. November 2021

  • Beginn:19:00

30 Dancing - Fly me to the O

O - der Klub

Opernring/Operngasse, Wien

positionMap

Liebe 30 Dancers!
FLY ME TO THE ⫷O⫸!
🚀 3-2-1 „O“! Die Rakete ist gezündet – 30 Dancing startet wieder durch! Am Donnerstag, den 4. November 2021 landen wir in unserer neuen Homebase, dem O – der Klub! 🚀
Nach unvergesslichen 10 Jahren in unserer Geburtsstätte, dem wunderbaren Volksgarten, erobern wir eine neue Galaxie und kehren zu unserem ursprünglichen Veranstaltungstermin, dem 1. Donnerstag im Monat zurück.
FLY ME TO THE ⫷O⫸!
Im Antlitz der Oper, entlang und unter der prunkvollen Ringstraße, ist aus der ehemaligen Albertina Passage ein Club entstanden, der wie für 30 Dancing geschaffen scheint.
Abgesehen von seiner beindruckenden Größe, Hightech Sound- und Lichtinstallationen, einladenden Bars und großzügigen Tischlogen, besticht der ⫷O⫸ mit 4 Floors, die unterschiedlicher nicht sein können, sich aber dennoch brillant ergänzen.
Mit alter und neuer Besatzung schweben wir am Do., den 4.11. bei unserem Grand Opening schwerelos durch die Nacht:
🛸 Mainfloor
30 Dancing Allstar Djs
Thomas, Markito, Eric Tyrell
Crazy Hits der 80er, Laserbeats der 90er, Top-Charts der Gegenwart gezielt gemischt mit knackigen Housetunes von damals und heute
🛸 Salon Wasabi
New & funky: Stew & Roger Delight
Der Dancefloor ist Deine Bühne, Disco und Funk werden zum Lebensgefühl, im Salon Wasabi ist jeder ein Star! Eine Hommage an das berühmt-berüchtigte New Yorker Studio 54
🛸 Red Baron
Slow down bei Cocktails im roten Zwischendeck des brodelnden Clubs
🛸 Konsulat
Shake your booties, hidden & exclusive mit Captain Big Baffolo
Ein weiteres Highlight ist der clubeigene Imbiss-Stand: DOGZ – experimental Hotdogs 🌭…ein must-try!
Neue Location – neue Vibes, doch eines ändert sich nie: 30 Dancing ist und bleibt der einzigartige Club für die Generation 30plus, der Einlass ist ausnahmslos erst ab 30 Jahren möglich!
Nehmt Euch den Freitag am besten schon mal frei, bucht den Babysitter und werft Euch mehr denn je in Schale 💃, wie gehabt geht’s um 19:00 Uhr bereits los!
Let us have the time of our lives!
Wir und das gesamte O – der Klub Team freuen uns auf Euch,
Antje & Christian
◊ Wo: O – der Klub, Opernring/Operngasse, 1010 Wien
◊ Abendkasse: 13,- €
◊ Time: 19:00 – 04:00 Uhr
◊ Tischreservierungen: info@30dancing.at
◊ Dress/Doorpolicy: elegant – clubby – chic; Alter: 30+
◊ Zutritt nur unter Erfüllung der aktuellen Covid-Einlasskriterien für die Nachtgastronomie! (Stand 12.10.2021: 2 G – geimpft oder genesen).
Grünen Pass und Ausweis beim Eingang bitte griffbereit haben.

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!

IHR WARENKORB