Art & Cocktails: Opening Party & Aktion - WARDA 20230510
logo
Events Wien: Art & Cocktails: Opening Party & Aktion
Mittwoch

10. Mai 2023

  • Beginn:18:00

Art & Cocktails: Opening Party & Aktion

Miranda Bar

Esterhazygasse 12, 1060 Wien

positionMap

CAN YOU DRINK ART? YES.

Mit Art & Cocktails werden Kunstwerke in Cocktails übersetzt – durch die direkte und eindeutige Verbindung zwischen Kunst und Cocktails wird beides auf eine neue Art & Weise erlebbar gemacht.

Die Aktion „Art & Cocktails“ wurde 2022 zum ersten Mal von Anne Linden (ice & tasty) und Maria Gorbatschova (Green Door, Berlin) in der Green Door Bar in Berlin durchgeführt. Aufgrund des großen Erfolges wird die Aktion nun zum ersten Mal verlängert, und zwar in der Miranda Bar in Wien.

Die Karte mit acht speziell für Art & Cocktails entwickelten Drinks läuft zwei Wochen, bis Samstag, den 20. Mai. Mit an Bord sind dabei Schweppes und Hendrick´s, die auch die thematische Drink-Klammer bilden.

Die offizielle Vernissage / Opening Party findet am 10. Mai in der Miranda statt – hier können Besucher:innen Kunst, Cocktails und DJ-Musik erleben.

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!