Bad Omens // Flex Café, Vienna - WARDA 20230213
logo
Events Wien: Bad Omens // Flex Café, Vienna
Montag

13. Februar 2023

  • Beginn:20:00

Bad Omens // Flex Café, Vienna

Flex

Augartenbrücke 1, 1010 Wien

positionMap

Mind Over Matter präsentiert
𝗕𝗮𝗱 𝗢𝗺𝗲𝗻𝘀 | „The Death Of Peace Of Mind“ EU / UK Tour
13.02.2023 | Flex Café
Einlass 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr
Tickets sind ab jetzt im Vorverkauf: https://bit.ly/badomens

BAD OMENS haben ihre Rückkehr nach Großbritannien und Europa nach einer dreijährigen Pause angekündigt. Die „DEATH OF PEACE OF MIND“ Tour beginnt am 4. Februar 2023 in Hamburg und führt die Band durch die Niederlande, Deutschland, Polen, Tschechien, Ungarn, Österreich, Italien, Schweiz, Frankreich und Belgien, bevor sie am 3. März im „The Dome“ in London zu Ende geht.
„Es fühlt sich nicht so an, als wäre es so lange her, aber die Wahrheit ist, dass es über 3 Jahre her ist, dass wir in Europa aufgetreten sind.“ Sagt Frontmann NOAH SEBASTIAN. „Obwohl sich seitdem viel verändert hat, weiß ich, dass eine Sache, die sich nicht verändert hat, die Hingabe unserer Fans ist. Ich bin mir sogar sicher, dass sie nur noch stärker und größer geworden ist. Das heißt, ich freue mich sehr, euch zu sagen, dass wir „THE DEATH OF PEACE OF MIND“ im Jahr 2023 hierher bringen werden, und ich bin sehr gespannt darauf, was uns erwartet, wenn wir zu unserer allerersten offiziellen internationalen Headline-Tour zurückkehren.“

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!