BANANZ & die Philosophencombo - WARDA 20240412
logo
Events Wien: BANANZ & die Philosophencombo
Freitag

12. April 2024

  • Beginn:20:00

BANANZ & die Philosophencombo

Kulisse Wien

Rosensteingasse 39, 1170 Wien

positionMap

Auf der Bühne singt er. Und begleitet sich auf der Gitarre. Exakt wie eine Nähmaschine. Verspielt wie eine Libelle, die über dem Wasser tanzt. Manchmal weinerlich, manchmal sudernd, dann auch wieder himmelhoch jauchzend. Darüber, was ist. Woran er sich erinnert, ob’s wichtig war oder nicht. Es werden Einsichten erlangt, die im Wechselbad des Brachialem und der Lyrik enden. „Samma ned olle Patienten in der Praxis des Lebens?“, fragt Bananz. Man weiß, was er meint. www.bananz.com  

Tickets: https://www.oeticket.com/event/bananz-philosophen-im-saustall-kulisse-17298960/?affiliate=I4I#tab=

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!